Die Werkstatt

Die Werkstatt ist das Herzstück unseres Restaurierungs- Geschäftes.

Hier arbeiten wir mit Großem Wissen und Leidenschaft an den besten und schönsten Klassikern.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Restaurierung besonderer Projekte haben wir eine Fülle von Spezialwissen und Informationen

über die meisten historischen und klassischen Automarken und deren Modeltypen sammeln können.

Wissen ist in unserem Kopf, aber wir verfügen auch über ein großes Archiv mit Dokumentationen, Werkstattbüchern, Broschüren und Bilder, die uns detaillierte Auskünfte über die meisten Autotypen geben. Benötigen wir weitere Informationen so verfügen wir über ein weites Netzwerk von Experten.

Wir sind sehr autark im eigenen Haus und versuchen, so viel wie möglich selbst zu machen. Hierfür haben wir Spezialwerkzeuge

sowie Spezialmaschinen zur Verfügung. Dies alles garantiert unseren Kunden maximale Qualität und perfekte Kontrolle.

Ersatzteile – neu oder gebraucht – werden von uns bei den besten Lieferanten bestellt und kommen aus aller Welt, was nicht mehr zu beschaffen ist, wird von uns selbst nachgebaut – alles hat eine Lösung!

Schermafbeelding+2016-01-12+om+13.17.55
DSC04554
DSC05471
DSC06460
DSC06515