Rally – Unterstützung

Wir präparieren für unsere Kunden vor bekannten Rallyes – wie Tulpen-Rallye, Mille Miglia und sogar für die legendäre Paris-Peking-Rallye die Fahrzeuge. Es geht dann um besonders anspruchvolle Projekte wie größere Tanks-, Geröllfänger- und Sicherheits- Einbauten.

Ein durch uns vorbereiteter ALFA ROMEO 6 c 2500 SS Gran Turismo von 1939 hat die Mille Miglia insgesamt sieben Mal ohne Ausfälle gefahren.

IMG_0908 kopie
Schermafbeelding 2015-11-15 om 19.52.30

Show – Unterstützung

Hier kommt es auf die kleinsten Details an und diese werden durch uns in ihren ursprünglichen Zustand restauriert. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch Transporte mit unserem Spezialfahrzeug für Rallyes und Shows an!

Durch uns vorbereitete Fahrzeuge haben bei renommierten Wettbewerben wie Villa d’Este und Peble Beach Preise gewonnen. Wir sind sehr stolz darauf!

Weitere Informationen oder ein Angebot?
Rufen Sie 0031 38 33 13 059 oder senden Sie ein Mail zu info@geertjanpeters.nl