Alfa Romeo 2000 Spider

Wir bieten zum Verkauf einen sehr schönen Alfa Romeo 2000 Spider in fast perfekt restauriertem Zustand. Diese Spider, Baujahr 1976, wurde im 1997 im Auftrag des jetzigen Besitzers komplett restauriert. Der Spider wurde komplett demontiert und neu aufgebaut. Bei der Restaurierung werden viele Teile wie die komplette Radaufhängung mit einer Pulverbeschichtung versehen. Die Unterseite ist wie der Rest des Wagen wie neu. Der Motor ist immer noch in seinem ursprünglichen unrestaurierten Zustand. Der Zylinderkopf ist für bleifreies Benzin geeignet.

Nach der Restaurierung wurde diese Spider leider wenig genutzt und war die meiste Zeit im Lager. Die geringe Kilometerleistung von 52.724 km ist der tatsächliche Kilometerstand, den wir nachweisen können.

Vor kurzem hat diese Spinne einen sehr umfangreichen Service gehabt. Bilder und alle Rechnungen von der Restaurierung im Jahr 1997 sind vorhanden.

Preis: € 32.000,00