Eine sehr wunderschöne 1600 Giulia Spider von 1963. Der Körper wurde komplett in der ursprünglichen roten Farbe neu besprüht. Die Spider hat einen komplett überholten Motor. Der Motor hat neue Lager, neue Zylinderbuchsen, geschmiedete Kolben, neue Nockenwellen, Steuerketten, Ventile, Ventilführungen und Ventilsitze, die für bleifreies Benzin geeignet sind. Der Motor ist mit einem leichten Schwungrad, einer elektronischen Zündung, einer elektrischen Kraftstoffpumpe und einem Satz doppelter Weber-Vergaser ausgestattet. Und ein komplett neuer Auspuff. Das Getriebe ist komplett überholt und schaltet perfekt.

Eine neue Batterie und Reifen wurden eingebaut. Ausgestattet mit einer neuen Fenster vorne inkl. Fenstergummi, Gummimatte im Kofferraum und neuen original Gummimatten und Teppichset im Innenraum.

Alle Gummiteile wurden ersetzt. Und dazu mit einem schönen neuen Verdeck und einer Tonneaucover ausgestattet.

Es wurde viel Geld investiert, um diese Spider in Top-Zustand zu bringen, bereit für einen schönen Sommer!

Preis: Auf Anfrage.